Kleingarten-Daueranlage „Heideblick“ Radeberg e.V.

Am 27.06.2020 um 14.00Uhr fand die Mitgliederversammlung statt.


Beschlüsse der Mitgliederversammlung
 
Beschluss MV 01/20
 
Für das Geschäftsjahr 2019 gegebener
  • Bericht des Vorstandes
  • Kassenbericht
  • Revisionsbericht
werden bestätigt.
 
Beschluss MV 02/20
 
Der Vorstand wird für den Berichtszeitraum entlastet
 
Beschluss MV 03/20
 
Die Revisionskommission wird für den Berichtszeitraum entlastet
 
Beschluss MV 04/20
 
Der im Schaukasten vorab veröffentlichte Arbeitsstunden- und Einsatzplan 2020 wird bestätigt
 
 
Ergebniss der Wahlversammlung 2020:
 
Vorstand:
 
Vorsitzende                         Elke Hoffmann C21
Stellv. Vorsitzender            Wolf Schottenhamel E02
Schriftführerin                     Carmen Kunisch-Liebl E08
Kassiererin                          Susan Scheibe A13
Gartenfachberaterin           Gisela Thamke C28
Mitgliederbewegung          Katrin Seifert-Wustmann B35
Arbeitseinsätze                   Reiner Müllner C07
 
Revisionskommission:
 
Corinna Uschner
Rolf Sökel
Jeanette Rüger

Auszeichnungen
 
Eigentlich wollten wir im Rahmen dieser Mitgliederversammlung das 40-jährige  Bestehen unserer Kleingartenanlage feiern. Aber aus den allen bekannten bekannten Gründen sind uns derartige mehr oder weniger kuschelige Aktivitäten leider verwehrt. Allerdings habe ich mir aus diesem Anlaß mal unsere Mitgliederliste vorgenommen und eine „Bestandsaufnahme“ gemacht. Und siehe da, wir haben noch 39 Mitglieder der Gründungszeit. Sie sind zwar inzwischen etwas in die Jahre gekommen aber immer noch aktiv. Als bestes Beispiel dafür möchte ich heute unserem mit 89 Jahren ältesten und immer noch als Blockwart aktiven Gartenfreund Ekkehard Kube für seine Arbeit danken und ihm noch viele Gartenjahre bei bester Gesundheit wünschen.
Weiterhin möchte ich dieses Jubiläum nutzen um verdiente Mitglieder unseres Vereins für ihre jahrelange verdienstvolle Arbeit für unsere Gemeinschaft auch im Namen des Territorialverbandes auszuzeichnen.
 
1. Hans-Jörg Fuhrmann                Ehrennadel in Silber
 
Hans hat seit vielen Jahren mit Bravour unser Geld verwaltet und zusammengehalten. Es war nicht immer leicht, etwas davon abzubekommen. Mit viel Geduld hat er z.T. den Pächtern monatelang hinterhertelefoniert um unser Geld zusammenzubekommen. Das es dabei immer mit richtigen Dingen zuging hat die Revisionskommission gerade bestätigt.
Lieber Hans, wir danken dir dafür und wünschen dir nun noch viele ruhige Gartenjahre ohne den ständigen Druck von soviel Geld.
 
2. Reiner Müllner                            Ehrennadel in Bronze
 
Reiner ist seit 6 Jahren im Gartenvorstand. Dort übt er die Funktion des „Mädchen für Alles“ aus. Und so arbeitet er auch. Reiner ist immer und überall zur Stelle, organisiert die Arbeitseinsätze und kümmert sich um die Technik. Und wenn man den Rasentraktor hört, sitzt er für gewöhnlich drauf. Und nicht zuletzt: Ist die Abwassergrube voll, genügt eine Notiz an ihn und schon bald ist die Grube wieder leer.
Lieber Reiner, vielen Dank für deine geleistete Arbeit und noch viele Jahre Tatkraft.
 
3. Henry Fordon                              Ehrennadel in Bronze
 
Obwohl Henry eigentlich im Trockenbau zu Hause ist, hat er sich jahrelang mit Engagement um unsereWasseranlage bemüht. Ich weiß nicht, wieviele Stunden er seinen Computer gequält hat, wie oft sich seine Frau vernachlässigt gefühlt hat und wieviele Stunden er zwischen den Brunnen und dem Pumpenhaus verbracht hat, nur dafür um euch mit Wasser zu versorgen. Dass das nur bedingt funktioniert hat, hat verschiedene Gründe. Aber dass er dafür von den Gartenfreunden teilweise beschimpft wurde, ist nicht zu rechtfertigen.
Für seinen unermüdlichen Einsatz möchte ich Henry heute danken und ihm die Ehrennadel des Landesverbandes in Bronze überreichen. Und vielleicht können wir ihn irgendwann wieder in unserem Wasseraktiv begrüßen.

Der Vorstand
Radeberg, Juli 2020

Email Kontaktformular

Info: Sie erhalten automatisch eine Kopie ihrer Email - Die Email geht an info@kgv-heideblick-radeberg.de
Name 
Email 
Betreff 
Text 
Datenschutz   ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen  
Dateianhang 
Bitte Folgendes eingeben: 


Helfen Sie mit Spam zu vermeiden!
    
  • 0.png8.png7.png0.png8.png7.png
  • Total 87087
JSN Dome template designed by JoomlaShine.com