Liebe Kleingärtner,

über folgende Neuigkeiten möchte euch der Gartenfreund Hartmut Schreiber informieren:

SZ zu Besuch:
Am Montag, 24.02.2014 wird ein Reporter/Fotograf von der ortsansäßigen Sächsischen Zeitung (Rödertal) in unserer Gartensparte sein. Es wird einen Beitrag über den Winter- / Frühlingswechsel geben und wir werden uns bemühen den Beitrag für alle über diese Webseite zugänglich zu machen.

Schätztermine:
Am Dienstag, 25.02.2014 finden 3 Schätztermine statt. Ab 9 Uhr wird der Schätzer in den Gärten D20, C26 und A08 sein.

Wechsel im Vorstand:
Aus gesundheitlichen Gründen scheidet der Gartenfreund Franz Zupan aus dem Vorstand aus. Er war unter anderem für den Bereich Mitgliederbewegung zuständig. Wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen Ihm alles Gute. Sein Amt übernimmt Gabriele Höse (Garten B25).